Werrrrbung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Werrrrbung

Beitragvon chefren » So 24. Nov 2002, 16:04

Ist ja nun gut, ab und an läßt sich solch Werbung wohl nicht verhindern, auch wenn sie nicht erscheinen sollte. Ein kleiner Programmierungsfehler und die falsche Werbung wird unbeabsichtigter Weise gezeigt.

Also hört auf zu streiten :-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Werrrrbung

Beitragvon Felix » Di 26. Nov 2002, 14:39

Naja. Ich denke nicht, dass jeden Tag durch einen Programmmierfehler die falsche Werbung gezeigt wird (mit PopUp ->Skandale24)...:-/
Aber lassen wir das. Thema kann geschlossen werden...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werrrrbung

Beitragvon Selene » Di 26. Nov 2002, 15:29

woran liegt es dann, das sich bei mir keine werbung auftut? soweit ich weiß hab ich kein spezielles programm dafür, da ich auf anderen sites mit werbung zubombadiert werde.
Selene
 

Werrrrbung

Beitragvon chefren » Di 26. Nov 2002, 15:31

Sofern du eine Firewall bzw. Norton Security hast, wird alles was Werbung, PopUps und Banner betrifft abgeblockt und somit wirst du von nichts, was nicht zur eigentlichen Seite gehört konfrontiert.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste