Gewinnspiel

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Gewinnspiel

Beitragvon Karin » Do 21. Nov 2002, 18:15

Mal ne ganz dumme Frage:
Welcher Text ist der aktuelle "Gewinnspieltext"? Die aus dem Archiv können es ja nicht sein, aber wo ist der aktuelle Text dann?????(?):-o
Karin
 

Gewinnspiel

Beitragvon Felix » Do 21. Nov 2002, 19:51

Meines Wissens nach gibt es im Moment keine CERTAMEN mehr. Dafür habe ich auf meiner Seite ein Monatsquiz...www.latein.net.tc

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Gewinnspiel

Beitragvon Martinus » Sa 23. Nov 2002, 21:26

Fehlinformation - der neue Text steht schon fest, muss nur noch eingebunden werden.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste