Cicero

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Cicero

Beitragvon Blubbina » Do 7. Mär 2002, 16:59

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Übersetzungen zu Cicero gegen Verres röm. 2 ; 4 gäbe!

Ansonsten ist diese seite schwer in Ordnung! :D
Blubbina
 

Cicero

Beitragvon Antigone » Do 22. Aug 2002, 16:20

finde auch, dass es mehr von cicero auf dieser genialen homepage geben sollte! auch von der rede gegen catilina....
Antigone
 

Cicero

Beitragvon anbi » Do 22. Aug 2002, 19:48

ich will ja nicht dumm erscheinen, aba wer is cicero? oder wer war er?
*hoil* ich fühle mich ja soooo primitiv naiv! :-(:-(:-(
anbi
 

Cicero

Beitragvon Thisbe » Do 22. Aug 2002, 19:52

ich schliesse mich dem nur an.
ich konnte für die cicero klausur kaum lernen und hatte auch ne 5...tja
anbi: hast du wirklich latein? und nie was von cicero gehört?
naja, gibt bestimmt noch schlimmeres...
Thisbe
 

Cicero

Beitragvon anbi » Fr 23. Aug 2002, 13:37

jaaaa, ich habe latein, soweit ich weiß
kenn den knilch nur vom hören, und ja, es gibt schlimmeres:
man könnte von einer klippe stürzen und unten qualvoll verenden, aba das nur nebenbei...
oder man könnte lotto spielen, en sechser haben und den schein verlieren, ihm am tag nach dem abgabetermin aba wieder finden...

aba sonst gehts mit noch gut, danke der nachfrage


:-O:-O

PS: man möge mir die ironie dieses threats verzeihen, seit mir net böse...
anbi
 

Cicero

Beitragvon Thisbe » Fr 23. Aug 2002, 20:18

ach gott, so hab ich das doch nicht gemeint...
hat mich nur was gewundert, soll jetzt auch nicht heissen, das s ich besonders oberklug bin, ich habe das latinum auch nur mit einer 4 bestanden...
Sorry,:(
Thisbe
 

Cicero

Beitragvon anbi » Mo 26. Aug 2002, 15:28

ähm, nimm mich doch net so ernst!

ich schreib doch eh nur schwachsinn... ich sage meine meinung, aba ich neige zur leichten übertreibung...

bin nu ma ein in den wunden bohrender mensch, nimms mir bitte net über ;-)
anbi
 

Cicero

Beitragvon Thisbe » Mo 26. Aug 2002, 20:38

is schon ok :-)
Thisbe
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste