Passwort

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Passwort

Beitragvon mummel » So 10. Nov 2002, 15:45

soooo peinliche winzig kleine Aussage und passende Frage: also zuerst die Aussage: hab dummer Weise mein blödes Passwort vergessen, jetzt die fast schon kirminelle Frage: WIE BEKOMM ICH MEIN PASSWORT WIEDER??? Hab schon an euch geschrieben, aber ich bin zu ungeduldig glaub ich, jedensfalls warte ich schon ein paar Tage und nix passiert, liebes Dr.Sommer-Team WAS KANN ICH TUN???

verzweifelte Verena, 15, aus Hülen :-O
mummel
 

Passwort

Beitragvon mummel » So 10. Nov 2002, 15:45

kriminell* ich bin schon ganz verwirrt ;-)
mummel
 

Passwort

Beitragvon Hannes » So 10. Nov 2002, 16:20

Schreibe mir bitte mal eine Mail an: hannes@latein.de möglichst von dir E-Mail Adresse unter der du dich auch bei uns angemeldet hast.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Passwort

Beitragvon mummel » Mo 11. Nov 2002, 22:44

Mach ich :-)
mummel
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste