PN versenden geht nicht?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

PN versenden geht nicht?

Beitragvon ille ego qui » Mi 24. Mär 2021, 23:27

Salvete,

in Ergänzung zu dem, was Medicus Domesticus noster (bei dem ich mich freue, dass er wieder unter uns ist) angemerkt hat, fällt mir die Tage in meinem Account noch etwas anderes Unangenehmes auf: Ich habe mehrfach versucht, einem anderen Foristen eine Nachricht zu senden. Diese kam weder an noch finde ich sie bei mir im Ausgang oder in den gesendeten Nachrichten. Hat jemand eine Erklärung oder Ähnliches erlebt?

Valete!
Christian
Ille ego, qui quondam gracili modulatus avena
carmen et egressus silvis vicina coegi,
ut quamvis avido parerent arva colono,
gratum opus agricolis, at nunc horrentia Martis
arma virumque cano ...
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 6888
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01

Re: PN versenden geht nicht?

Beitragvon medicus » Do 25. Mär 2021, 08:39

ille ego qui hat geschrieben:Hat jemand eine Erklärung oder Ähnliches erlebt?
Die PN ist wahrscheinlich gar nicht gesendet worden. Man muss zwei mal auf "Absenden" klicken. Vielleich hast du das übersehen. :roll:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste