Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team
Medicus domesticus hat geschrieben: Das Forum ist schon lange nicht mehr das, das ich von 2008 her kenne. Sonstige Diskussionen schießen wie Unkraut aus dem Boden. Mit Latein/Griechisch hat das meist nichts mehr zu tun. Ebenso bin ich ehrlicherweise nicht der Freund von religiösen Texten.
Stomachatus hat geschrieben: Ein Forum ohne Moderation kann gerne dicht gemacht werden. Das ist, was passiert, wenn sich die Admins nicht drum kümmern.
Zitat von Stomachatus » Mi 4. Sep 2019, 18:53
"Nein. Ich habe nur mehrmals gesagt, dass des User „Stomachatus“ als Kunstfigur zu betrachten ist und dass er mit dem Zweck angelegt wurde, gegen V und S zu handeln. Er ist nur eine Maske, und als solche nicht identisch mit der Person, die sich dahinter verbirgt. Nichts weniger, nichts mehr."
Zitat von Stomachatus » So 11. Aug 2019, 17:01
sinemetu hat geschrieben:
[…]
HALT DIE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hiermit möchte ich mich auf unbestimmte Zeit vom Forenbetrieb verabschieden.
Longipes hat geschrieben:Wenn Ihr sicherstellen wollt, dass er auch wirklich geht, dann nur weiter so...
"[...] man kann nur mit Freundlichkeit etwas erreichen, Bereitschaft, auf die Teilnehmer einzugehen."
Sapientius hat geschrieben:Viele wünchen sich ein besseres Forum; aber machen wir aus dem etwas, was uns jeweils jetzt geboten ist!
Medicus domesticus hat geschrieben: Statt hier immer ständig irgendwelche User von 0 auf 100 anzugreifen! Ich lass mir das von Dir , mystica, auch nicht mehr gefallen!
Arbeiten wir also zusammen daran.
Tiberis hat geschrieben: @ Mysticam Liebe Mystica,ich finde es sehr bedauerlich, dass du den angekündigten Rückzug von Christophorus zum Anlass nimmst, deine Privatfehde mit Stomachatus wieder anzufachen , umso mehr, als du gleich einmal allen, die nicht explizit für dich Partei ergreifen, unterstellst, sie würden den "sozialen Frieden in unserem Forum" gefährden. Ohne mich jetzt mit Stomachatus zu "solidarisieren", bin ich aber schon der Meinung, dass man Provokationen, solange sie nicht in persönliche Beleidigungen ausarten, mit einer gewissen Gelassenheit ertragen sollte, ohne gleich in Kindergartenmanier vom Moderator oder sonst wem Sanktionen einzufordern. Macht euch euren Streit gefälligst mittels PN aus. Ihn ständig öffentlich auszutragen, das (!) gefährdet nicht nur den Frieden, sondern auch die Reputation unseres Forums.
Stomachatus hat geschrieben: Off-topic sollten nicht zulässig sein.
Stomachatus hat geschrieben::
- Diskussionen à la sinemetu würden gelöscht, der User sinemetu gesperrt. Der User hatte nie etwas mit Lat. u. Gr. am Hut. „Sonstige Themen“ haben den ganzen Rest aufgrefressen, und das ist nicht Sin der Sache.
Stomachatus hat geschrieben:der Sinn dieser meinen „Kunstfigur“ war eben die hier Anwesenden auf solche Missstände aufmerksam zu machen.
Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste