Spamfrage an Martinus

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Spamfrage an Martinus

Beitragvon sinemetu » Mo 20. Jan 2020, 20:33

Hallo, Martinus,

der Spam gestern hatte dort, wo bei uns der quadratische PN-Button ist, lauter andere mit Web-Site aufsuchen und so. Ich frage mich, wie ein Poster, wie ich es bin, sowas hinkriegt? Oder war das mehr als einfacher Spam?
Zuletzt geändert von sinemetu am Mo 20. Jan 2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Spamfrage an Martinus

Beitragvon Martinus » Mo 20. Jan 2020, 21:05

Was ist der quadratische PB-Button?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Spamfrage an Martinus

Beitragvon sinemetu » Mo 20. Jan 2020, 21:10

Martinus hat geschrieben:Was ist der quadratische PB-Button?

Ich meinte den PN-Privat-Nachricht Button. 'tschuldigung
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Spamfrage an Martinus

Beitragvon Martinus » Do 30. Jan 2020, 21:10

Ich kann mir nur vorstellen, dass hier ein Script verwendet wurde. Mir ist das noch nie aufgefallen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste