Kannst du meinen Account bitte löschen?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: Kannst du meinen Account bitte löschen?

Beitragvon marcus03 » Do 5. Sep 2019, 15:08

sinemetu hat geschrieben: sagte mir die Bearbeiterin, egal, es fehle Geld.

Die Dame scheint sehr geldungsbedürftig zu sein.

Frag sie mal, warum Geld fehlt! Die Steuereinnahmen sprudeln doch angeblich.
Sie sollen Grundstück verkaufen zum Häuserbau, dann kommt die Kohle schon rein.
Außerdem können sie sich Geld zu Nullzinsen leihen.
Oder kassiert die Dame doppelt ab und wirtschaftet in die eigene Tasche per Sonderkonto?
Motto: Die eine Steuer ins Stadttöpfchen, die andere in mein Kröpfchen! :wink:
marcus03
Pater patriae
 
Beiträge: 11399
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Kannst du meinen Account bitte löschen?

Beitragvon mystica » Do 5. Sep 2019, 17:32

.
Zuletzt geändert von mystica am Mi 13. Jul 2022, 11:43, insgesamt 4-mal geändert.
mystica
Dictator
 
Beiträge: 1970
Registriert: So 3. Mär 2019, 10:37

Re: Kannst du meinen Account bitte löschen?

Beitragvon sinemetu » Do 5. Sep 2019, 18:20

@Mystica

Du hast 1788 Worte geschrieben, und kein Beitrag zum Forum geleistet. Ich schrieb Dir schon letztes Mal, wenn Du möchtest, daß ein Hebräisch-Forum beigeschaltet wird, denn stell in sonstigen Diskussionen doch wenigstens mal eine einzige Frage zu einem Deiner Hebräisch-Probleme. Du wirst eine Antwort erhalten, wie ich auch immer Antworten erhalten habe. Wenn davon genug vorhanden sind, und eventuell sich neue User anmelden, wird der Bedarf registriert werden, und Martinus aus seinem Schlaf erwachen.

Was Du aber mit Deinem Einwurf, in dem viele Dinge berechtigterweise angesprochen werden, machst, ist, daß Du über das Forum sprichst. Und ein Forum, daß im Übermaß über sich selbst postet, ist überflüssig. Auf Deutsch sagt man dazu Nabelschau! Und wohin die führt, ist allgemein bekannt, nämlich zu nichts.

Was speziell die von Dir angesprochenen "Gender Studies" angeht, so glaube ich, bist Du hier damit vollkommen fehl am Platze. Ich empfehle Dir dieses Forum, da kannst Du derartige Problemlagen in jeder Länge diskutieren und posten. http://forumdialog.org/themen/gender/
Wir sind keine Psychologen hier oder irgendwie Fachleute, die in diesen Fragen weiterhelfen können. Ich glaube, da ist wirklich fachlicher Rat notwendig und keine Alt- oder sonstige Philologie.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Kannst du meinen Account bitte löschen?

Beitragvon mystica » Do 5. Sep 2019, 19:39

.
Zuletzt geändert von mystica am Mi 13. Jul 2022, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
mystica
Dictator
 
Beiträge: 1970
Registriert: So 3. Mär 2019, 10:37

Re: Kannst du meinen Account bitte löschen?

Beitragvon Medicus domesticus » Fr 6. Sep 2019, 09:23

Willimox hat geschrieben:Unseren Medicus Domesticus würde ich nunmehr noch einmal bitten, diesem Forum nicht den Rücken zu kehren.
Und unseren Boxkämpfern sei eine gewisse Mässigung herzlich angeraten. Ödes Gedöns und Backpfeifenaustausch ist kontraproduktiv und ziemlich hohl. Man verzeihe die holprige Metapher.

Ich werde bleiben, gerade um euch langjährigen User zu unterstützen. Wir haben viele Höhen und Tiefen hier jahrelang durchgemacht, aber so etwas ist neu. Das Forum sollte sich wieder dem Lateinischen widmen. Diese ständigen Beleidigungen und Rundumschläge führen zu nichts. Das Klima wird dadurch nur noch vergifteter. Kritik schön und gut, aber keine persönlichen Beleidigungen mehr. Ich werde versuchen, all diese Threads zu meiden, die ohne den Admin ausarten.
:chefren:
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7238
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste