Kannst du meinen Account bitte löschen?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: Kannst du meinen Account bitte löschen?

Beitragvon Medicus domesticus » Fr 6. Sep 2019, 09:23

Willimox hat geschrieben:Unseren Medicus Domesticus würde ich nunmehr noch einmal bitten, diesem Forum nicht den Rücken zu kehren.
Und unseren Boxkämpfern sei eine gewisse Mässigung herzlich angeraten. Ödes Gedöns und Backpfeifenaustausch ist kontraproduktiv und ziemlich hohl. Man verzeihe die holprige Metapher.

Ich werde bleiben, gerade um euch langjährigen User zu unterstützen. Wir haben viele Höhen und Tiefen hier jahrelang durchgemacht, aber so etwas ist neu. Das Forum sollte sich wieder dem Lateinischen widmen. Diese ständigen Beleidigungen und Rundumschläge führen zu nichts. Das Klima wird dadurch nur noch vergifteter. Kritik schön und gut, aber keine persönlichen Beleidigungen mehr. Ich werde versuchen, all diese Threads zu meiden, die ohne den Admin ausarten.
:chefren:
Ἔρος δ' ἐτίναξέ μοι φρένας, ὠς ἄνεμος κὰτ ὄρος δρύσιν ἐμπέτων.
Patria mea: https://tinyurl.com/j3oe3yn
Benutzeravatar
Medicus domesticus
Augustus
 
Beiträge: 6740
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07
Wohnort: Oppidum altis in montibus Bavaricis situm

Re: Kannst du meinen Account bitte löschen?

Beitragvon mystica » Fr 6. Sep 2019, 09:30

Medicus domesticus hat geschrieben:
Willimox hat geschrieben:Unseren Medicus Domesticus würde ich nunmehr noch einmal bitten, diesem Forum nicht den Rücken zu kehren.
Und unseren Boxkämpfern sei eine gewisse Mässigung herzlich angeraten. Ödes Gedöns und Backpfeifenaustausch ist kontraproduktiv und ziemlich hohl. Man verzeihe die holprige Metapher.

Ich werde bleiben, gerade um euch langjährigen User zu unterstützen. Wir haben viele Höhen und Tiefen hier jahrelang durchgemacht, aber so etwas ist neu. Das Forum sollte sich wieder dem Lateinischen widmen. Diese ständigen Beleidigungen und Rundumschläge führen zu nichts. Das Klima wird dadurch nur noch vergifteter. Kritik schön und gut, aber keine persönlichen Beleidigungen mehr. Ich werde versuchen, all diese Threads zu meiden, die ohne den Admin ausarten.
:chefren:



Salve Medice Domestice, dies ist ein erster wichtiger Schritt, den ich nur begrüßen kann! Cybermobbing keine Chance in diesem Forum! Ich danke Dir für Deine Solidarität! Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder vereint der Pflege der lateinischen Sprache widmen können. Vale! ;-)
"Cum quo enim Deus est, nunquam minus solus est, quam cum solus est. Tunc enim libere fruitur gaudio suo, tunc ipse suus est sibi, ad fruendum Deo in se, et se in Deo". (Beatus Abbas Bernardus Claraevallensis)
Benutzeravatar
mystica
Censor
 
Beiträge: 814
Registriert: So 3. Mär 2019, 10:37

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast