schade!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

schade!

Beitragvon haraldus » Di 5. Nov 2002, 17:49

Farbtext[size=12px]Textgröße12px[/size]
hallo leute insbesondere die webmaster! schade! enlich habe ich nach langer suche eine seite gefunden die ausführlich und übersichtlich zugleich ist :-) da muss ich schon wieder enttäuscht feststellen, dass zum sehr bekannten römischen autor livius keine texte mit übersetzungen zu finden sind! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich innerhalb der nächsten viertelstunde livius texte und übersetzungen finden kann! (?)(?)(?)(?)
haraldus
 

schade!

Beitragvon haraldus » Di 5. Nov 2002, 18:04

kann mir keiner helfen?????????:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
haraldus
 

schade!

Beitragvon romane » Di 5. Nov 2002, 18:42

stelle deinen Text incl. Übersetzungsvorschlag hierhin - wir korrigieren -
wir sind kein Macher-Forum, sondern ein Helfer-Forum
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

schade!

Beitragvon überraschter gast » Sa 16. Nov 2002, 15:20

warum so kompliziert, Harald?

Es gibt ein wunderschönes RECLAM-Heftchen zu jedem gängigen Livius-Buch für ein paar EURO. Das ist doch viel praktischer, spart Zeit und Mühe und Ärger. Also sofort bei AMAZON bestellen, man kriegts auch bestimmt in jeder größeren Buchhandlung.
überraschter gast
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste