Sehr großes Lob

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Sehr großes Lob

Beitragvon wölfchen » Fr 1. Nov 2002, 15:04

Dieses Forum ist echt toll!! Nette Leute und schnelle antworten! Danke!!
wölfchen
 

Sehr großes Lob

Beitragvon chefren » Fr 1. Nov 2002, 17:05

Das ist unsere spezialität, immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird oder auch nicht. :-O
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Sehr großes Lob

Beitragvon Angelique » So 3. Nov 2002, 11:10

Da muss ich wölfchen jetzt mal recht geben, ist einfach klasse...anfangs dachte ich, es dauert bestimmt ewigkeiten, bis man ne antwort erhällt, aber genau das gegenteil ist der fall...ich bin echt gerne hier...ich hoffe, durch diese seite ein bisschen besser zu werden in latein... riesengroßes Lob:-)
Mfg Angelique:-)
Angelique
 

Sehr großes Lob

Beitragvon Steven » Mo 4. Nov 2002, 22:04

Die Leute hier helfen echt jedem und in einer Lichtgeschwindigkeit und einer sehr netten Art!

Wirklich cooles board, weiter so!!!


Steven
Steven
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron