Fotos in den Profilen?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Fotos in den Profilen?

Beitragvon Chrysostomus » Mo 28. Okt 2002, 22:27

Hallo liebe User und Stammgäste,

viele Namen sind ja den regelmäßigen Besuchern gut vertraut. Man kann ja auch auf den Profilen einiges über uns erfahren.

Wie wäre es denn - ich weiß nicht, ob das technisch geht, aber müsste doch eigentlich - wenn man auch mal Fotos von den Leuten dort zu sehen bekäme --- was haltet ihr davon?
Chrysostomus
 

Fotos in den Profilen?

Beitragvon chefren » Mo 28. Okt 2002, 22:29

Ich weiss nicht, müsst eigentlich ja gehn das man ein Passfoto im passenden Format und in der passenden Grösse abspeichert und dann hochlädt.

Von mir aus könnte man dieses ja mal tun :-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Fotos in den Profilen?

Beitragvon Joachim » Mo 28. Okt 2002, 22:31

Sorry, so wie ich ausschau', kann ich nur in Foren oder Chats überleben. :=-
Joachim
 

Fotos in den Profilen?

Beitragvon Chrysostomus » Mo 28. Okt 2002, 22:49

@Joachim: Man kann sich dann halt mehr unter den Leuten vorstellen, wenn man auch mal Gesichter sieht.
Ich mach mal einen Anfang und lade mal eben ein Foto von mir als Link unter "Homepage" auf mein Profil.
Chrysostomus
 

Fotos in den Profilen?

Beitragvon C. Sahr » Di 29. Okt 2002, 18:53

Technisch dürfte das kein Problem darstellen. Aber hab noch kein Bild von mir in moment parat...
C. Sahr
 

Fotos in den Profilen?

Beitragvon Felix » Mi 30. Okt 2002, 21:05

Wo soll denn da bitteschön das Problem sein? Man kann ja auch seinen eigenen Avatar hochladen...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste