Grammatik

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Grammatik

Beitragvon Kiwi » Di 5. Mär 2002, 20:00

Die Seite ist echt gut doch man braucht mehr grammatik und das was ich brauche ist hier nicht zu finden
Kiwi
 

Grammatik

Beitragvon Stephie » Di 5. Mär 2002, 20:04

Salut und grüß euch. das, was ich an Grammatik in der Schule verpasst habe, kann mir keinr mehr beibringen. Es ist total peinlich für mich, aber ich kann Partizipien und Gerundium/gerundivum nicht außeinanderhalten. Mein Lehrer war neulich echt geschockt als er mitbekommen habe, dass ich etwas nicht kann, aber dann auch richtig ;o)
Liebe Grüße,
Stephie:-)
Stephie
 

Grammatik

Beitragvon Hannes » Di 5. Mär 2002, 23:03

Hi Kiwi,

Wir arbeiten momentan an einer Grammatik Seite.
Bisher haben haben wir keine Grammatik Seite angeboten, da es einfach so viele verschiedene Grammatik Sektionen auf anderen Latein-Seiten im Internet gab. Wir hoffen jedoch, dass wir euch aber bald eine, hoffentlich bessere und etwas herrausragende, Grammatik Sektion anbieten können.

Gruß, Hannes
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste