Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team
Medicus domesticus hat geschrieben:Ich hoffe es auch. Aber es gibt immer ein paar Unverbesserliche...
Medicus domesticus hat geschrieben:Wer derjenige ist, werden wir nicht ergründen können.
Medicus domesticus hat geschrieben:Manchmal denke ich: Haben manche Leute, die angeblich Latein studiert oder in der Schule hatten, einen Schlag? ..
Bei uns würde man sagen: De san ned ganz sauber!
cultor linguarum antiquarum hat geschrieben:Gutes Latein ist nicht das einzige...
Stomachatus hat geschrieben:Latein steht ständig unter Legitimationsdrang (in manchen Bundesländern mehr als in anderen - ich denke besonders an Berlin, Hamburg, Bremen).
Stomachatus hat geschrieben:Und all das hat mit Latinitas viva nicht zu tun. Das war die Konzeption von Eichenseer, diese Besessenheit, neue Wörter zu erfinden.
Longipes hat geschrieben:E-Latein war für mich bislang eine Seite, auf der ich mich über mein Fachgebiet austauschen konnte und vom unglaublichen Wissensschatz vieler Mitglieder profitieren konnte.
Christophorus hat geschrieben:Überleg doch mal, wenn vernünftige Leute wie du gehen, sind die unvernünftigen bald in der Überzahl.
Longipes hat geschrieben:Die Qualität der genannten Beiträge rechtfertigt ohne Weiteres ihre Löschung.
Medicus domesticus hat geschrieben:Der bekannte Autor ist anscheinend ein Philologe
Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste