Werbung auf der Seite

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Werbung auf der Seite

Beitragvon Felix » Fr 25. Okt 2002, 22:29

Hallo,
muss denn die nicht gerade sehr seriöse Werbung, die hier abendlich per PopUp aufblinkt denn wirklich sein?? Erstens ist es störend und zweitens wirklich nicht gerade einer solchen Seite entsprechend...

Vale
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werbung auf der Seite

Beitragvon romane » Sa 26. Okt 2002, 17:30

die Werbemacher denke, dass zu dieser Zeit die Jugend schon im Bett liegt...

Es gibt auch andere Foren wo LEIDER nach 22 Uhr Werbung der besondere Art gemacht wird.

Nur Ignorieren hilft.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Werbung auf der Seite

Beitragvon Felix » Mo 28. Okt 2002, 20:42

Ja. Aber diese anderen Foren sind meistens KOSTENLOSE FOREN. Bei einem solchen hat man eigentlich keine (Zwangs-)Werbung.

Vale
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werbung auf der Seite

Beitragvon C. Sahr » Mo 28. Okt 2002, 21:13

Doch?
Eigentlich schon...
Oder steh ich mir auf der Leitung?
C. Sahr
 

Werbung auf der Seite

Beitragvon chefren » Mo 28. Okt 2002, 21:18

Bei kostenlosen Boards ist die Werbung eigentlich immer drauf, jedenfalls solange bis das Board registriert ist und da es von da an dann den Beitreiber an Geld kostet, ist normalerweise die Möglichkeit gegeben diese Werbung auszublenden und zu streichen, jedenfalls bei einem Nexus oder Burning Board. Keine Ahnung wie das hier aussieht.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Werbung auf der Seite

Beitragvon Felix » Mo 28. Okt 2002, 21:45

Vielleicht habe ih mich falsch ausgedrückt. Ich meinte: Kostenloses Forum -> Werbung (nicht immer aber meistens); ein solches Forum wie dieses hier hat grundsätzlich keien Werbung, da es auf dem eigenen Server hochgeladen wird...

Vale
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werbung auf der Seite

Beitragvon Hannes » Di 29. Okt 2002, 14:41

Also, wir werden von der Werbeagentur Adlink Media vertreten. Das einzige Manko ist, dass die auch aussuchen dürfen, welche Werbung, die natürlich jugendfrei sein muss, bei uns gezeigt wird.

Ich kenne die Werbung von "Skandal" auch, jedoch halte ich sie für weniger schlimm als das, was du schon gegen 15:00 Uhr im Fernsehen geboten bekommst. Geschweige denn was du in den ganzen Talkshows zu hören bekommst, Felix...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Werbung auf der Seite

Beitragvon Felix » Di 29. Okt 2002, 16:21

Ich schaue mir nie Talkshows an :-O
Nee. Ich meinte auch keine Pornographische Werbung. Finde nur alleine das Bild im PopUp recht unseriös für eine solche Seite...
Meine Meinung...

Vale
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werbung auf der Seite

Beitragvon chefren » Do 31. Okt 2002, 21:12

Sei froh, das du auf diese Art von Medien verzichtest, du hast wirklich in keinem Falle etwas verpasst.

Aber die "Skandal-Werbung" nervt schon einwenig mit den andauernden PopUps und wenn diese schon da sein muss doch dann bitte nachts und nicht wie leztens schon um 21 Uhr wo selbst die 12 jährigen noch hier rumschwirren und nach Neuigkeiten und Hausaufgaben schaun.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Werbung auf der Seite

Beitragvon Felix » Do 31. Okt 2002, 23:34

Meine Meinung. Und weil Hannes gesagt hat, dass Skandal keine unseriöse Seite wäre: Ich war drauf und finde meine Meinung nur 100% bestätigt!!

Vale
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werbung auf der Seite

Beitragvon Nix23 » Mo 4. Nov 2002, 09:05

@Martinus
Die Jungen haben recht.
Nehmen sie bitte die Popup-Werbung heraus,
es ist sehr störend,
sie haben es als Beamter sicherlich
nicht nötig mit wollüstigen Inhalten
Gelder zu verdienen.

Gruß,
Nix
Nix23
 

Werbung auf der Seite

Beitragvon Hannes » Mo 4. Nov 2002, 11:59

Leider können wir nicht kontrollieren welche Werbung wann genau geschaltet wird, und auch als Beamter kann man einfach nicht die vollen Kosten einer solchen Seite tragen.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Werbung auf der Seite

Beitragvon chefren » Mo 4. Nov 2002, 12:43

Gut, OK, nichts gegen Werbung aber ist es denn nicht doch irgendwie möglich zu vereinbaren das diese tolle Skandalwerbung oder die anderen diesbezüglichen Werbungen nicht schon abends um 9 erscheinen?

Im Fernsehen gibts die z.B ja auch erst nach 24:00, meistens jedenfalls, warum denn dann auch nicht hier?

Ich denke solch eine Vereinbarung dürfte doch machbar und im Sinne aller sein, oder etwa nicht?





- Editiert von Chefren am 04.11.2002, 12:10 -
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste