latein.at und e-latein.de funktionieren nicht mehr

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

latein.at und e-latein.de funktionieren nicht mehr

Beitragvon ille ego qui » Mo 31. Aug 2015, 10:19

ich muss mich jedes mal irgendwie reingooglen
besteht das Problem bei euch auch?
eine gute Woche! :)
Ille ego, qui quondam gracili modulatus avena
carmen et egressus silvis vicina coegi,
ut quamvis avido parerent arva colono,
gratum opus agricolis, at nunc horrentia Martis
arma virumque cano ...
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 6888
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01

Re: latein.at und e-latein.de funktionieren nicht mehr

Beitragvon romane » Mo 31. Aug 2015, 16:01

Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: latein.at und e-latein.de funktionieren nicht mehr

Beitragvon Martinus » Di 1. Sep 2015, 16:08

Wir sind zur Zeit Hackerangriffen ausgesetzt, die über gewöhnlichen Spam im Forum hinausgehen. Daher kann es auch in naher Zukunft zu Problemen kommen, aber wir hoffen, dass wir die Sache gemeinsam mit unserem Provider möglichst rasch in den Griff bekommen.

Ich werde in den kommenden Tagen immer wieder Dateien löschen, von denen ich denke, dass sie nicht mehr verwendet werden. Dabei kann es auch zu Ausfällen verwendeter Dateien kommen. Ich erstelle aber gerade eine Komplettsicherung, sodass alles wiederhergestellt werden kann. Die Datenbank ist davon (noch?) nicht betroffen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste