Posts

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Posts

Beitragvon chefren » Do 24. Okt 2002, 00:49

Also mal wieder eine Anregung meinerseits ;-)

Und zwar, ich schreibe einen Post und löschen diesen wieder, so krieg ich dennoch den Post dazu gezählt obwohl dier im Endefekt ja gar nicht existiert oder nicht mehr existiert.

Ist es irgendwie möglich, das also wenn ich einen von mir verfassten Post lösche, dann auch die Postanzahl wiederum um eins zurückgeht?

Ich find das jetzt halt so einwenig dumm gelöst. Man schreibt was, kriegt einen Post dazugezählt, entscheidet sich wenig später um und löscht diesen wieder, und behält dennoch die Erhöhung der Postanzahl.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Posts

Beitragvon Hannes » Do 24. Okt 2002, 11:55

Hmm...dazu wäre eine "Durchzählen" der Datenbank nötig. Mal sehen, ich denke, dass ich diesen Fehler beheben kann.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Posts

Beitragvon chefren » Di 5. Nov 2002, 01:36

OK. Danke, war mir halt nur mal so aufgefallen ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste