E-Mail-Benachrichtigung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon romane » Sa 19. Okt 2002, 17:05

Ich wünsche mir, dass ich die Anforderung per E-Mail (Antwort auf Eintrag) wieder abschalten kann.

Irgendwann ist der Thread für mich abgeschlossen, bekomme aber leider nach Mails, die mich daraufhinweisen, dass jemand 'geantwortet' hat.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon Joachim » Sa 19. Okt 2002, 17:10

No chance, I suppose ... die Notification nutz' ich überhaupt nicht mehr, das wär' nur was, wenn ich überhaupt keine mehls bekäme und mich einsam fühlte. :-) "Da werden Sie zugemüllt". :-)
Joachim
 

E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon C. Sahr » Sa 19. Okt 2002, 17:42

Ich halte auch nichts davon, sich seinen Posteingang fluten zu lassen. Um die Antworten zu lesen, begebe ich mich doch, UND GENAU DESWEGEN, in das Forum;-)
(hier ist es mir mal nicht wurscht)
C. Sahr
 

E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon chefren » Sa 19. Okt 2002, 19:56

Mach doch eine Umleitung der Mails in einen speziellen Ordner, meinetwegen direkt in den Papierkorb, dann bist du die Mails aus dem Posteingang los und kannst nun bei Bedarf diese öffnen oder du löschst sie direkt ganz ;-)

Wobei die Idee, mit der Benachrichtigungsabbestellung auch nicht schlecht ist [:]
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon Hannes » So 20. Okt 2002, 19:19

Das ist eine gute Idee...

Ich werde mich mal an eine Umsetzung machen ;-)
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon romane » So 20. Okt 2002, 19:23

was ist jetzt die gute - umzusetzende - Idee?
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste