hyperlinks rutschen !!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

hyperlinks rutschen !!!

Beitragvon Hannes » Fr 18. Okt 2002, 09:55

Bei mir verschiebt sich auch nichts nachz unten, trotzdem der Bolding Effekt on mouseover eintritt....
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

hyperlinks rutschen !!!

Beitragvon Rabenherz » Fr 18. Okt 2002, 10:43

;o)

hi hannes...

wenn ich auf meinem 21" monitor die seite aufblätter... dann geschieht natürlich auch nichts bei mir ;o)
bei 1024*768 jetzt und hier auch nichts...
bei 800*600 sieht die sache jedoch anders aus... die seite ist ja auch nicht für 640*480 konzipiert worden sondern setzt als minimum 800*600 voraus.

*lächelt* und rutscht es.
ist aber auch egal... ich fahre die seite hier bei 1600*1200 und da rutsch bei mir auch nichts mehr... (bis auf die boldstellung) ;o)
Rabenherz
 

@ C. Sahr

Beitragvon Joachim » Fr 18. Okt 2002, 15:45


Ich bin Gottseidank kein Lehrer - habe aber genügend Verwandte, die sich mit den kleinen Ungeheuern herumschlagen ...
Joachim
 

hyperlinks rutschen !!!

Beitragvon Martinus » Fr 18. Okt 2002, 21:00

Ich kann das nachvollziehen, weil ich seit einiger Zeit nur mehr via Laptop surfe, aber es stört mich auch nicht. Zu ändern wäre es wirklich einfach (ist mittels "font weight" festgelegt), aber eine Mehrheit der Besucher nimmt wohl nicht Anstroß daran.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

hyperlinks rutschen !!!

Beitragvon Selene » Sa 19. Okt 2002, 13:12

ich kenne ehrlich gesagt keinen 0815-internetuser, der eine site in allen möglichen bildschirmauflösungen aufruft. das es einem auffällt, der beruflich damit zu tun hat ist klar
Selene
 

hyperlinks rutschen !!!

Beitragvon C. Sahr » Sa 19. Okt 2002, 16:09

Ich hätte da einen Vorschlag zu machen:
Rabenherz wird unser neuer Chefdesigner. Dadurch gewinnt das Forum bei allen Wettbewerben, nur wir fühlen uns nicht mehr in unserem mollig warmen Zuhause:-O
C. Sahr
 

hyperlinks rutschen !!!

Beitragvon egal » Mi 23. Okt 2002, 15:03

nette kommentare
egal
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron