Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon chefren » Di 15. Okt 2002, 19:59

So, ich mal wieder :-)

Wie wärs wenn man dort noch "Fragen" ergänzen würde, denn so ist vielleicht dem ein oder andern unklar bzw. es wäre klarer wo eventuelle Fragen zum Forum hin sollen.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 20:05

Das ist richtig. Hab auch öfter Fragen. Das Forum könnte dann doch heißen:
Allgemeines Forum
oder
Fragen zum Forum
C. Sahr
 

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon Selene » Di 15. Okt 2002, 20:07

ich glaube, dass wir inzwischen schon so viele kategorien haben, dass es bald zu unübersichtlich wird, wenn man für jedes problem/themengebiet/... ein neues forum erstellt.
Selene
 

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 20:11

Naja, ich find die Überschrift dieses Forums sowieso was komisch:
Lob, Kritik und Wünsche
Das sind doch ganz unterschiedliche Dinge. Kritik und Wünsche ist ja so ungefähr dasselbe, zumindest läuft es auf dasselbe hinaus. Aber Lob gehört doch eigentlich schon in das Gästebuch. Oder mach ich jetzt einen absoluten Denkfehler?
C. Sahr
 

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon chefren » Di 15. Okt 2002, 20:15

Ich meinte ja auch kein neues Forum bzw keine neue Kategorie sondern einfach nur einen Zusatz zum "Lob, Kritik und Wünsche" quasi zum "Lob, Kritik, Wünsche und Fragen"

Wobei man dann wirklich eher vielleicht einen etwas allgemeineren Namen als Kategoriebezeichnung nehmen würd und dieses dann dort drunter setzen könnte
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 20:18

Aber ich bleib dabei:
Lob gehört in das Gästebuch.
Und damit basta
C. Sahr
 

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon Selene » Di 15. Okt 2002, 20:39

gut, eine umbenennnung ist sicher nicht allzu verwirrend. lob kann man auch ins gästebuch schreiben, muss aber nicht unbedingt sein, wenn es eine eigene kategorie dafür gibt. es ist nur ein bisschen anders als sonst.
Selene
 

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon Hannes » Mi 16. Okt 2002, 10:28

Hmm...ich denke, dass "Lob, Kritik, Wünsche und Fragen" leicht falsch verstanden werden kann (?)

Am Ende haben wir hier nämlich die ganzen Anfragen zum Thema Latein...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 10:45

Das könnte stimmen.
Aber um noch einmal meiner Meinung Ausdruck zu verleihen:
Lob gehört in das Gästebuch.

So, jetzt müssta das jeder wissen:-O
C. Sahr
 

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon chefren » Mi 16. Okt 2002, 14:03

Das könnte allerdings auch wieder stimmen. ;-)

Naja belassen wirs einfach so wie es jetzt ist, es war ja auch nur so ne Idee von mir wegen der einen technischen Frage wegen den Anführungszeichen die nicht gehn wollten im Übersetzungforum.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon Selene » Mi 16. Okt 2002, 14:22

ein lob hätte ich noch: cooles avatar C.Sahr!!!
Selene
 

Zusatz bei "Lob, Kritik und Wünsche "

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 14:34

Danke Danke:-O
Das ist ja eigentlich nur ein Notavatar, weil ich die anderen nicht reinbekommen hab, aber freut mich, wenn es Begeisterung auslöst[:]
C. Sahr
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste