Signaturen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Signaturen

Beitragvon Selene » Di 15. Okt 2002, 20:05

dann eröffnen wir einen thread mit dem thema: smileys - hilfe od missverständnis :L
Selene
 

Signaturen

Beitragvon Selene » Di 15. Okt 2002, 20:05

im übrigen: wer ist brutha - od. hab ich wieder mal irgendwas nicht verstanden??
Selene
 

Signaturen

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 20:08

Da du Terry Pratchett nicht richtig kennst, hast du tatsächlich mal wieder irgendwas nicht verstanden:-O
Die Textpassage kommt in "Einfach göttlich" vor.
C. Sahr
 

Signaturen

Beitragvon chefren » Di 15. Okt 2002, 20:09

Wir sind noch immer dabei uns über die Smilies zu unterhalten die oftmals einen Thread ausfüllen und es im Gegensatz dazu dann eine ellenlange Signatur gibt, was gerade zuvor bemängelt wurde.

Nunja betreffs des Themas, ich glaub es gibt keine Beschränkung bei so vielen Zeichen und Zeilen wie ich gerade erstellen konnte, wäre von daher eventuell keine schlechte Idee
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Signaturen

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 20:13

Hier müsste endlich mal der Mod kommen und sich das hier ansehen. Eines ist klar: Es muss etwas geschehen!:-O!
C. Sahr
 

Signaturen

Beitragvon Joachim » Di 15. Okt 2002, 20:14

Na, da hat sich für dieses Forum ja ein engagiertes c.sahrisches Mitglied gefunden. Da bin ich beruhigt und wilder weiter im Latein- und Übersetzungs-Forum. :-)
Joachim
 

Signaturen

Beitragvon chefren » Di 15. Okt 2002, 20:17

Nicht jeder hat soviel Zeit wie ein Schüler um Tag und Nacht bzw. tagsüber immer nach der Schule hier zu sein.

Gut es dauert vielleicht immer etwas länger aber wenn dann wird auch gehandelt, bestes Beispiel Italienisch Board, es wurde verlangt und binnen kurzer Zeit war es da.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Signaturen

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 20:21

Da kann ich nun nichts zu sagen. Aber das ich jetzt so viel Zeit zum posten hab, liegt wohl eher an den Ferien.
C. Sahr
 

Signaturen

Beitragvon chefren » Di 15. Okt 2002, 20:37

Daran mags liegen. Die letzten Wochen sahs hier ja auch nicht anders aus, man merkt wirklich teils wo und wann Ferien sind.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Signaturen

Beitragvon Selene » Di 15. Okt 2002, 20:40

ich wollt mir meine bemerkung ja verkneifen, aber wenn chefren sich äußert, kann ich das nicht :(

ich hätte auch gerne ferien, aber wir sind grad mitten drinnen im lernen (naja, mehr od weniger halt). ich zieh aber im notfall sofort um [:]
Selene
 

Signaturen

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 20:42

Aber jetzt wuchern meine Beiträge unkontrolliert im Forum rum:-O
Das habt ihr nun davon
C. Sahr
 

Signaturen

Beitragvon Trolline » Mi 16. Okt 2002, 14:37

Ich würde mal gerne wissen, wer sich die ganzen Smilies auf dieser einen Seite ausgedacht hat Bild...
Trolline
 

Signaturen

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 14:45

Wie meinen?
(?)(?)(?)
:-o:-o:-o
:O:O:O
C. Sahr
 

Signaturen

Beitragvon Trolline » Mi 16. Okt 2002, 21:14

Es gibt da diese eine Seite -->http://www.smilies-world.de/Smileys.htm. So eine Unmeng von Smilies habe ich noch nie gesehen, aber anscheinend kann man die auch selber programmieren. Bild
Trolline
 

Signaturen

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 22:04

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Soll die Signatur nun begrenzt werden?
Genaues wurde noch nicht gesagt.....
C. Sahr
 

VorherigeNächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron