hi!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

hi!!

Beitragvon Sarah » So 3. Mär 2002, 18:49

na du!!
ein riesiges lob an dich! dass es noch menschen auf der welt gibt, die andern helfen ohne geld zu nehmen, das find ich echt klasse! ich bin kein latein ass (schade schade) aber trotzdem find ich diese seite suuuuper! mach weiter so und wünsche mir morgen glück bei der lateinarbeit! ;-) eine frage hab ich noch (wenn sie dir nicht zu persönlich ist): wie alt bist du und welchen beruf erlernst du bzw. hast du erlernt?

also, ciao! sarah

e-mail: sarah.abel@web.de
Sarah
 

hi!!

Beitragvon Hannes » So 3. Mär 2002, 22:18

Hallo Sarah,
Danke ersteinmal für dein Lob an uns. Du kannst bei e-latein jedoch nicht von einer Person allein sprechen.
e-latein wird durch ein Team von Lateinern erst möglich gemacht! Es steckt nämlich wesentlich mehr Arbeit in einer Lateinseite als man denken möchte. Deshalb besteht unser e-latein Team auch aus drei Personen, die jeweils Lateinschüler oder Lateinstudenten sind. Also, du siehst es handelt sich bei e-latein um ein sehr junges Team... ;-)

Gruß, Hannes Rohde
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

hi!!

Beitragvon Martinus » So 3. Mär 2002, 22:49

Tja, ich bin mit 30 nicht mehr wirklich jung, auf keinen Fall aber sehr jung ;-) - und ich bin auch nicht mehr Student der Klassischen Philologie sondern Absolvent *freu*.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

hi!!

Beitragvon Simson » Sa 6. Apr 2002, 18:55

Sarah, ich hoffe deine Latein-Arbeit war gut! Simson
Simson
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste