Threads schliessen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Threads schliessen

Beitragvon chefren » Sa 12. Okt 2002, 00:35

Ja ich bins schon wieder mal *fg*

Hmm, ich weiss ja auch nicht, aber ich denke bei vielen Threads wäre es das beste diese zu schliessen bevor man ganz vom Thema und eigentlichen Gedankengang weg ist, denn der ein oder andere will sich ja eventuell gerne das ein oder andere im späteren Verlauf des Jahres noch einmal anschaun und wenn dieser ganze Thread dann quasi voller abweichender Beiträge ist, ist dieses meiner Meinung nach nicht mehr schön.

Von daher ist sowas möglich, oder ist es nicht möglich Beiträge die zu sehr vom Thema abweichen direkt zu löschen bevor der ganze Thread völlig ins unendliche abweicht und den eigentlichen Sinn entrissen wird?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Threads schliessen

Beitragvon vir pecuniae » Sa 12. Okt 2002, 19:19

Nein! das wäre eine Wahnsinnsarbeit udn die LEute haben auch ebsseres zu tun.
vir pecuniae
 

Threads schliessen

Beitragvon chefren » So 13. Okt 2002, 14:02

Wenn man es so sieht, gibts auch besseres zu tun, als andauernd nur von egal welchem Thema abzuweichen.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Threads schliessen

Beitragvon Martinus » So 13. Okt 2002, 14:12

Der Aufwand wäre tatsächlich enorm, außerdem müsste ich dann wie eine Zensurbehörde ständig entscheiden, in welche Richtung eine Diskussion laufen soll. Das Forum ist so gut wie seine Besucher. Es steht freilich jedem frei, zwischendurch geschriebene Beiträge, die vom Thema abweichen, zu ignorieren und an den letzten seiner Meinung nach interessanten anzuknüpfen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Threads schliessen

Beitragvon chefren » So 13. Okt 2002, 14:14

Na gut, stimmt auch wiederum, hast mich überzeugt, wäre denke ich wirklich viel zu viel (Zeit)Aufwand und Gedanken über das einzelne, was es kosten würde.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste