mal zum unterpunkt gewinnspiel....

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

mal zum unterpunkt gewinnspiel....

Beitragvon smaeki » So 3. Mär 2002, 10:20

habe diese seite erst seit wenigen tagen ins visier genommen, und mich mal durch die seite gewuselt.

was ich vielleicht mal zuerst sagen sollte ist, dass die seite mir echt gut gefällt, da kann man noch einiges dazu lernen und die leute hier sind auch recht hilfsbereit.

doch was mir aufgefallen ist, ist dass die übersetzten texte des gewinnspieles keinen autor haben....wäre doch mal interessant zu wissen, welcher schlauhe kopf sich da so viel mühe gegeben hat. oder kann man das woanders erfahren??

liebe grüße
von smaeki ;-)
smaeki
 

mal zum unterpunkt gewinnspiel....

Beitragvon Martinus » So 3. Mär 2002, 13:40

Das habe ich aus Gründen des Datenschutzes bisher nie angegeben, ich kann aber in Zukunft fragen, ob die Einsender wollen, dass ihr Name oder ihre E-Mail-Adresse im Fall eines Sieges angegeben werden.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste