Members

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Members

Beitragvon C. Sahr » Di 15. Okt 2002, 19:52

Hey, ich bin auch erst (schon:-O) 14. Aber ich bin nicht wegen den Übersetzungen hier.Zumindest vorerst nicht:-O
C. Sahr
 

Members

Beitragvon Joachim » Di 15. Okt 2002, 19:58

Nun denn, ich fordere alle Interessierten auf, sich an einer Feldstudie zum Thema "Sozio- und Altersstruktur mit empirischer Beweggundanalyse von Dauerpostern in fachspezifischen Internet-Fora am Beginn des XXI. Jahrhunderts" zu beteiligen.

Darüberhinaus ist der Schritt von einem Alter zum nächsten (von 13 auf 14 etc. pp.) im Kindesalter wahrscheinlich größer, als, sagen wir, von 43 auf 44 im Alter des 3. Frühlings. Und dann noch die - von soziologischen Gesichtspunkt her vermaledeite Individualität (deswegen vermaledeit, weil sie einem die schönen Axiome, Theorien und Statistiken versauen kann).

Ein weites Feld, was in einem Latein-Forum zur Diskussion sicher bestens aufgehoben ist ...
Joachim
 

Members

Beitragvon Hannes » Mi 16. Okt 2002, 10:24

Also, wir löschen bereits User...

Diese User werden nicht nach dem Registrierdatum ausgewählt, sondern nach der Inaktivität.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Members

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 10:50

Wird es da nicht zu Problemen kommen? Manche User schreiben nicht direkt am selben Tag, an dem sie sich registrieren ließen.
naja, auf jeden Fall werden Nulluser jetzt gelöscht....
C. Sahr
 

Warum ich als Gast poste

Beitragvon Chrysostomus » Mi 16. Okt 2002, 11:22

Problem beim Registrieren ist doch folgendes: Man muss sich ständig neu einloggen, wenn man mal wieder die Seite wechselt - oder die nervtötenden Cookies aktivieren. Ich habe die Cookie-Funktion aber normalerweise deaktiviert.

Also verzichte ich i.d.R. auf die Benutzung meines Nicks "Arminius" (und damit auf das ehrgeizige Bestreben unseren Post-Meister vir pecuniae einholen zu wollen) und schreibe einfach so was rein, weil das bei deaktivierten Cookies am einfachsten ist. Oder weiß hier jemand Abhilfe?
Chrysostomus
 

Members

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 11:40

Ich muss mich auch immer erneut einloggen. Zugegeben, es ist manchmal schon ätzend, aber kann man das nicht irgendwie ändern? In anderen Foren bin ich immer schon eingeloggt, wenn ich dorthin komme.
Was kann man da tun (wohl die selbe Frage wie die meines Vorredners)??
C. Sahr
 

Members

Beitragvon Martinus_Schule » Mi 16. Okt 2002, 13:09

Wenn man direkt nach dem Login einen Favoriten setzt, muss man kein Passwort mehr eingeben.
Martinus_Schule
 

Members

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 13:19

Ich hab das jetzt mal gemacht, aber wenn ich dann neu auf die Seite gehe, bin ich wieder ausgeloggt.
C. Sahr
 

Members

Beitragvon chefren » Mi 16. Okt 2002, 14:05

Danke Hannes, genau das wollte ich wissen :-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron