Sperre von Brakbekl.

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: Sperre von Brakbekl.

Beitragvon romane » Sa 10. Nov 2012, 13:34

Zur Klarstellung - viele haben sich über ihn aufgeregt. Was mich besonders gestört hat, waren seine sehr wenig aussagekräftigen Betreffs. Man hat ihn nicht nur darauf, sondern auch auf seine Inhalte etc. hingewiesen (mit Worten) .... und so blieb im Sinne der Regeln nur eine deutliche Maßnahme (so ist der Satz zu gemeint) - er kann ja sich ja auch wieder anmelden.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sperre von Brakbekl.

Beitragvon chefren » Sa 10. Nov 2012, 14:31

er ist nicht geloescht und braucht sich auch nicht neu anmelden. gruende die zum ausschluss fuehrten wurden mehrfach genannt. darueber zu diskutiern ist irrelevant. martin hat in bestem ermessen und auf wunsch diverser user und des teams agiert. ab 06.12 kann er sich wieder ganz normal einloggen.

ich will hier keinem den riegel vor den mund schieben, denke aber zum thema ist alles gesagt. wenn nicht dann moege man bitte einen neuen thread aufmachen, ansonsten mach ich hier erstmal zu :chefren:
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste