`Links

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

`Links

Beitragvon pedanticus » Mo 4. Feb 2002, 18:52

leider, kann man die Links nicht mehr aufrufen (Server ist nur mehr für Mitarebeiter zugängig oder so). Wollte nur fragen, ob ihr eine eigene Liste in Bearbeitung habt.
pedanticus
 

Links

Beitragvon Martinus » Mo 4. Feb 2002, 21:37

Noch nicht. Ich werde den Link gleich ändern und hoffe, dass Freenet den (von mir mit Inhalten gefüllten) Bereich bald übersichtlicher gestaltet, sonst bleibt als einziger Ausweg nur, auch das zur Gänze selbst in die Hand zu nehmen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste