Für was ist das Gästebuch gut?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon eigentlich Caesar » Sa 28. Sep 2002, 19:14

Einen tieferen Sinn für dieses Forum sehe ich noch keinen.
Für was ist das Forum gut?
eigentlich Caesar
 

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon Martinus » So 29. Sep 2002, 09:47

Es war einmal als Gästebuch gedacht, darum heisst es ja so. Inzwischen ist es ein Chat-Forum geworden, aber das stört mich nicht.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon Caesar » So 29. Sep 2002, 18:28

Und für was sind dann die sonstigen Diskussionen gut, wenn das Gästebuch eigentlich eine Art Chat geworden ist?
Caesar
 

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon Felix » So 29. Sep 2002, 18:40

Ich war für die Einführung des Forums "Sonstige Diskussionen", da das Gästebuch sonst völlig vollgemüllt worden wäre...
Viele Diskussionen, die immmer noch im GB geführt werden, passen nicht in diese Rubrik. Man kann es halt nicht mehr ändern. Für andere Diskussionen, die nicht mit Latein, Lob und Kritik, Griechisch und inzwischen auch Italienisch zu tun haben, kommen (oder sollen ) zu den sonstigen Diskussionen kommen...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon vir pecuniae » So 29. Sep 2002, 19:13

Ich probier immer im sonstige Diskussionen Forum zu bleiben!
vir pecuniae
 

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon Selene » Mo 30. Sep 2002, 17:13

dort ist sowieso am meisten los. sobald in den anderen foren nichts zu übersetzen ist, sind alle user im sonstigen diskussionenforum
Selene
 

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon chefren » Mo 30. Sep 2002, 17:53

Naja irgendwas braucht der Mensch ja, um sich mit anderen zu verständigen ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon Caesar » Di 1. Okt 2002, 15:02

Ich wäre eigentlich nur für ein Forum "Sonstige Diskussionen"
Caesar
 

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon Selene » Di 1. Okt 2002, 17:17

in einem lateinforum nur sonstige diskussionen ?? häh??
Selene
 

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon chefren » Di 1. Okt 2002, 17:48

Ich glaub eher, Caesar ist für die Abschaffung des "Gästebuchs" und dafür dann nur für "sonstige Diskussionen" anstelle von beidem.

Oder hab ich das nun wieder mal falsch interpretiert?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Für was ist das Gästebuch gut?

Beitragvon Selene » Di 1. Okt 2002, 17:52

das kann sein , kluges kind :)
Selene
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste