e-latein zieht um...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

e-latein zieht um...

Beitragvon Hannes » Fr 1. Mär 2002, 01:58

Ihr habt ja bestimmt schon gemerkt, dass e-latein und speziell das e-latein Forum in letzter Zeit etwas langsam wurden, deshalb werden wir bald auf einen neuen, wesentlich schnelleren Server umziehen.
Der neue Server wird wesentlich bessere Pingzeiten aufweisen können. Momentan haben wir einen Ping von ca. 150ms, dieser wird auf dem neuen Server nur noch 50ms betragen.
Ihr werdet von dem Umzug hoffentlich nicht viel merken. Für euch bleibt also eigentlich alles gleich, außer der Geschwindigkeit natürlich :-0.
Wir hoffen euch allen damit einen besseren und vor allem schnellern Service anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Team e-latein
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

e-latein zieht um...

Beitragvon Hannes » So 3. Mär 2002, 14:41

Seit gestern Abend ist e-latein umgezogen.

Wir hoffen, dass es bei euch während dieser Umzugszeit zu keinen Problemen kam. Falls bei euch immer noch Probleme auftreten, wie z.B. hier im Forum etc., schreibt mir bitte eine E-Mail an hannes@latein.de.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste