abmelden

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

abmelden

Beitragvon chefren » Do 26. Sep 2002, 23:24

Wie wäre es mit einer Abmeldefunktion oder sowas, vielleicht eine Zeile im Profil in die man wenn man eventuell ein paar Tage weg ist, was reinschreiben könnte was dann für andere sichtbar wird. Oder das so hinter dem Nick so ein kleines Symbol oder so erscheint wenn man away ist.

Fände ich echt Klasse, weil so wenn man wem mitteilen möchte das man ein paar Tage nicht da ist, weiss man gar nicht wohin damit und wie überhaupt.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

abmelden

Beitragvon Martinus » So 29. Sep 2002, 10:03

Du könntest es ins Motto schreiben.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

abmelden

Beitragvon chefren » So 29. Sep 2002, 19:25

Das ist ne gute Idee, dann liest es auch in jedemfalle jeder *g*
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

abmelden

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 10:30

Seh ich ja jetzt erst, diese Diskussion. Ich fände es allerdings auch nicht schlecht, wenn eine Abwesenheitsfunktion vorhanden wär. Wenn man icq-Nummer eingegeben hat, dann erscheint ja auch die Option, ob man on oder off ist. Das sollte doch auch für die allgemeine Abwesehheit gehen. Ist man im Urlaub und keiner weiß davon, ist das nicht unbedingt so gut. Es in das Motto zu schreiben finde ich nicht so toll, da nicht jeder auf das Profil geht. Eine Zusatzfunktion, die man sofort einsehen kann, ohne sich irgendwohin klicken zu müssen, dürfte da doch eine gute Lösung sein.
C. Sahr
 

abmelden

Beitragvon Selene » Mi 16. Okt 2002, 14:25

dann schreib es statt atheistischer gott hin, dann scheint es bei all deinen früheren einträgen auf
Selene
 

abmelden

Beitragvon C. Sahr » Mi 16. Okt 2002, 14:43

Stimmt, das wär eine Möglichkeit. Hast recht. Das wird noch grad so zu schaffen sein:-O
C. Sahr
 

abmelden

Beitragvon chefren » Sa 19. Okt 2002, 13:26

Oder du setzt es anstelle deiner Signatur hin, dann siehts auch jeder ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

abmelden

Beitragvon C. Sahr » Sa 19. Okt 2002, 16:20

ah, Möglichkeiten über Möglichkeiten.
Hört lieber auf, mich damit zu bombadieren, sonst steh ich hinterher im Ernstfall da und weiß nicht, was zu machen ist.
C. Sahr
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste