lange Ladezeiten

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

lange Ladezeiten

Beitragvon psittacus » Do 28. Feb 2002, 23:02

Kann es sein, dass die Ladezeiten hier recht lang sind?
Oder ist mein Computer einfach zu langsam???
psittacus
 

lange Ladezeiten

Beitragvon Hannes » Fr 1. Mär 2002, 01:29

Also, da muss ich momentan ein wirkliches Manko, wenn nicht gar das Größte, von e-latein eingestehen.
Unser Server ist einer der langsamsten und ist in letzter Zeit einfach nicht mehr fähig alle Benutzer auf einmal zu bedienen.
Wir haben dies Problem schon seit längerem in Augenschein genommen und haben auch bereits einen neuen Server, der auch bereits online ist. Eigentlich wollte ich diese Nachricht erst nächste Woche öffentlich machen...
Vgl. http://www.latein.de/forum/showthread.php?id=374
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

lange Ladezeiten

Beitragvon psittacus » Fr 1. Mär 2002, 19:15

Gut, dann brauche ich mir um meinen Computer ja keine Sorgen zu machen... ;-)
psittacus
 

lange Ladezeiten

Beitragvon pedanticus » Fr 1. Mär 2002, 19:34

ich habe auch schon geglaubt, daß es an meinem Internetzugang liegen würde, was bei a-online ja sehr naheliegend ist ;-)
pedanticus
 

lange Ladezeiten

Beitragvon Hannes » So 3. Mär 2002, 14:43

Das Ladezeiten-Problem sollte seit gestern Abend nicht mehr vorhanden sein...
Wie sieht es denn bei euch aus? Könnt ihr eine Steigerung der Geschwindigkeit feststellen?

vgl. http://www.latein.de/forum/showthread.php?id=377
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste