mich als User löschen ??

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

mich als User löschen ??

Beitragvon Thisbe » Mi 25. Sep 2002, 20:41

Hi !
Also, ich bin ja hier eingelogt und bin halt hier mitglied.
Kann man sich auch irgendwie wieder löschen, sodass man kein Mitglied mehr ist???
Thisbe
 

mich als User löschen ??

Beitragvon vir pecuniae » Mi 25. Sep 2002, 20:55

Wieso willst du das???
vir pecuniae
 

mich als User löschen ??

Beitragvon Felix » Mi 25. Sep 2002, 21:03

Ja. Warum. Wenn du das Forum nicht mehr besuchen möchtest, kannst du doch hier verewigt bleiben ;-)
Also wenn du dich persönlich nicht löschen kannst, schreib mal Hannes ne Private Nachricht und bitte ihn darum...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

mich als User löschen ??

Beitragvon vir pecuniae » Mi 25. Sep 2002, 21:32

Ich werde mein Profil ewig bestehen lassen, auf dass zufkünftige Generationen meine Beiträge, meinen Namen und meine Postanzahl bewundern können :-O
Jeder braucht ein Idol.
vir pecuniae
 

mich als User löschen ??

Beitragvon Hannes » Mi 25. Sep 2002, 23:22

Also, du kannst unter "Profil" deine Mitgliedschaft löschen lassen. Klicke dort einfach auf "Account löschen"....

Ich hoffe dennoch, dass du uns doch noch erhalten bleibst! Wäre doch echt schade....:=(
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

mich als User löschen ??

Beitragvon chefren » Do 26. Sep 2002, 17:08

Ich denke das war mehr so als allgemeine Anfrage gesehn, denn ich wüsste auch keinen Grund warum man sich von solch einem Board hier löschen sollte [:]
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

mich als User löschen ??

Beitragvon vir pecuniae » Do 26. Sep 2002, 21:37

Nicht wahr? Ein geniales Bord.
SCHÖNE FERIEN :D:D:D
vir pecuniae
 

mich als User löschen ??

Beitragvon Selene » Fr 27. Sep 2002, 13:53

ferien - wäre zu schön. ich bin mitten in der schulzeit und nächste woche schreiben wir die erste schularbeit.
Selene
 

mich als User löschen ??

Beitragvon vir pecuniae » Fr 27. Sep 2002, 14:05

Die ERSTE? Ich hab heute meine 4. zurückgekriegt, und schon zwei Referate gehalten.
Aber Hessen hat jetzt Ferien, *freu*.
vir pecuniae
 

mich als User löschen ??

Beitragvon Selene » Fr 27. Sep 2002, 14:10

wir haben erst seit 4. september schule (könnte auch der 6 gewesen sein). referate und tests hatte ich auch schon zu hauf (heute einen ein geo und einen in psychologie)
ich wünsche dir trotzdem schöne ferien
Selene
 

mich als User löschen ??

Beitragvon vir pecuniae » Fr 27. Sep 2002, 14:56

Psychologie inner Schule?
vir pecuniae
 

mich als User löschen ??

Beitragvon Selene » Fr 27. Sep 2002, 15:27

ja, ein jahr psycho und nächstes jahr haben wir philosophie
Selene
 

mich als User löschen ??

Beitragvon vir pecuniae » Fr 27. Sep 2002, 15:41

Das gibt´s nur in Österreich *jammer*.
Dafür hab ich ab nächstes Jahr (hoffentlich) BWL :D:D:D
Und ich werde (so hab´sch gehört) auswählen können zwischen Biotechnologie und physikalischer Chemie :(
vir pecuniae
 

mich als User löschen ??

Beitragvon Selene » Fr 27. Sep 2002, 15:58

bwl haben wir dafür (zum glück) nur an der hak/hasch und hla
Selene
 

mich als User löschen ??

Beitragvon vir pecuniae » Fr 27. Sep 2002, 16:44

Ich rede ja auch von einem Wirtschaftsgymnasium, wo das angeboten wird.
Allgemeinbildenede Schulen bieten ja sowas leider nicht an ;-(
Dabei wäre das dringend notwendig bei DER Wirtschaftskrise in der Deutschland sich befindet.
Auch Österreich könnt´s net schaden.
vir pecuniae
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste