@ Hannes oder Martinus!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

@ Hannes oder Martinus!

Beitragvon Felix » Mi 25. Sep 2002, 20:00

Hallo,
mir ist folgender Fehler in eurem Forum aufgefallen:
Im Profil ist es nicht möglich, die angegebene Webseite des Users zu erreichen. Statt beispielsweise www.MeinName.de wird folgendes erzeugt:
www.latein.de/forum/www.MeinName.de

Sollte nur ein Hinweis sein...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

@ Hannes oder Martinus!

Beitragvon Hannes » Mi 25. Sep 2002, 23:29

@Felix: Einfache Lösung: Du hast das "http://" vor deinem Domainname vergessen... ;-)
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

@ Hannes oder Martinus!

Beitragvon Felix » Do 26. Sep 2002, 14:11

Nun gut, haben aber auch viele andere so gemacht. Könnt ihr das nicht ändern? Die Adresse bleibt ja eigentlich auch ohne das http:// die gleiche und kaum jemand schreibt das mehr, weil es von Computer automatisch erfasst wird. Viele schreiben nicht mal mehr www.

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron