Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon eigentlich Caesar » Mi 25. Sep 2002, 17:27

Gesehen habe ich bis jetzt noch keine. Zumindest sind sie nicht gekennzeichnet. Komptente Moderatoren würde ich schon vorschlagen, sonst könnte es sein, dass mal Spammer kommen. Außerdem kennen die sich vielleicht (Betonung liegt auf vielleicht :)) besser aus
eigentlich Caesar
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon Selene » Mi 25. Sep 2002, 17:29

es gibt hier moderatoren (Martinus & Hannes), diese sind mit dem Titel MODERATOR unter ihrem Loginnamen gekennzeichnet.
Selene
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon eigentlich Caesar » Mi 25. Sep 2002, 17:35

Moderieren die hier alle Foren, oder nur bestimmte?

Sorry @ die beiden, habe ich nicht gewusst :-)
eigentlich Caesar
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon Selene » Mi 25. Sep 2002, 17:38

das kannst du ganz leicht einsehen - sobald du auf zb Lateinforum klickst siehst du unter der Forenbez. einen Punkt Moderatoren: ---
lob,kritik und wünsche hat aber keine moderatoren, wozu auch
Selene
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon eigentlich Caesar » Mi 25. Sep 2002, 17:43

Wer ist eigentlich Webmaster?

Mods keine, das ist klar, aber der Webmaster sollte schon ab und zu vorbeischauen :-)8-)8-)
eigentlich Caesar
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon Selene » Mi 25. Sep 2002, 17:43

das sind die selben
Selene
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon chefren » Mi 25. Sep 2002, 17:43

Es fällt auch sofort auf wer hier Administrator oder Moderator ist, wenn man sich beim durchlesen der Threads die Bezeichnungen unter dem Avatar anschaut.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon eigentlich Caesar » Mi 25. Sep 2002, 21:00

Ich bin eben neu, sorry für die, für "Insidern" blöden Fragen
eigentlich Caesar
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon Felix » Mi 25. Sep 2002, 21:04

So dumm war sie auch nicht. Da die beiden momentan nicht viel posten, und die hier neu bist, kannst du es eigentlich kaum oder schlecht wissen.

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon chefren » Mi 25. Sep 2002, 21:38

Ich meinte es auch nicht böse :-)

Du kannst auch unter "Top User" klicken und dort schaun, da steht auch Admin bzw. Moderator hinter dem ein oder anderem Nick
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon Hannes » Mi 25. Sep 2002, 23:28

@Caesar: Na sicher gibt es hier Moderatoren :) Wie du das schon in deinem anderen Thread erkennen kannst...

@Alle: Wir sind eh schon am Überlegen, ob wir unser Team zumindest für das Forum verstärken werden, da wir mit der Seite selbst schon sehr viel zu tun haben und auch beide ein recht ausgefülltes Privatleben geniessen ;-) Was haltet ihr denn von der Idee?
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon chefren » Do 26. Sep 2002, 01:04

Wenn ihr meint, dass dieses aus zeitlichen Gründen nötig wäre, liegt die Entscheidung ja letztendlich ehe bei euch ob ihr dieses macht oder nicht. :-)
Ich find die Idee jedenfalls gut [:]
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon eigentlich Caesar » Do 26. Sep 2002, 15:15

Würde das aucht gut finden. Es sollten aber nur die Mods werden, die schon besonders lange hier im Forum sind
eigentlich Caesar
 

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon chefren » Do 26. Sep 2002, 15:18

Was bringt es wenn jemand lange hier im Forum angemeldet ist aber dennoch nie da ist.

Von daher sollte es schon jemand sein der oft da ist und eine gewisse Erfahrung hier im Forum aufweisen kann, egal ob nun einen Monat oder ein Jahr angemeldet
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Gibt es hier eingetlich Moderatoren?

Beitragvon Hannes » Do 26. Sep 2002, 16:11

Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine E-Mail unter hannes@latein.de schicken...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste