Avatar???Karma???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Avatar???Karma???

Beitragvon Raven-Kid » Fr 13. Sep 2002, 17:47

1.Wie bekomm ich auch ein avatar!??!?!?!??
und 2. wie bekomm ich karma...oder so???
egal wie blöd sie klingt die frage ...beantwortet sie bitte!
Raven-Kid
 

Avatar???Karma???

Beitragvon Kira » Fr 13. Sep 2002, 17:55

kann man unter "Profil" einstellen...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Avatar???Karma???

Beitragvon vir pecuniae » Sa 14. Sep 2002, 11:32

Genau so.
vir pecuniae
 

Avatar???Karma???

Beitragvon anbi » Sa 14. Sep 2002, 15:32

ich überlege grade, ob ich diesen quasi abgehandelten threat wieder zu leben erwachen lasse und eine sinnlose diskussion ins leben rufe...

ähhh... warum nicht?

*hehe*
anbi
 

Avatar???Karma???

Beitragvon vir pecuniae » Sa 14. Sep 2002, 15:33

MAch schnell, lange kann ich ihn nicht mehr am Leben erhalten.
vir pecuniae
 

Avatar???Karma???

Beitragvon anbi » Sa 14. Sep 2002, 15:43

wen?

den threat?

*wiederbeleb*

dser threat lebt, er lebt. juchuuuu
anbi
 

Avatar???Karma???

Beitragvon vir pecuniae » Sa 14. Sep 2002, 15:47

Tja, jetzt muss er nur noch am leben erhalten bleiben. Fang mal irgendein Thema an, mri fällt kein´s ein.
vir pecuniae
 

Avatar???Karma???

Beitragvon anbi » Sa 14. Sep 2002, 15:50

das leben ist ja so sinnlos, es ist alles sinnlos, was wir hier machen, wir posten sinnlose threats über sinnlose themen, und wenn uns nix mehr einfällt, posten wir trotzdem
anbi
 

Avatar???Karma???

Beitragvon vir pecuniae » Sa 14. Sep 2002, 15:57

ICh weiß.
MEin Dasein ist sinnlos, aber ich werd dafür sorgen das dieses Schicksal noch ein paar meiner Gegner ereilt!
Also hab ich schon ein Ziel und somit macht mein Leben wieder SInn!
Hähähä!
Rache!
vir pecuniae
 

Avatar???Karma???

Beitragvon anbi » Sa 14. Sep 2002, 16:08

rache ist schlecht.

sie verdirbt unsere seelen und macht sie blind!
anbi
 

Avatar???Karma???

Beitragvon vir pecuniae » Sa 14. Sep 2002, 16:13

Blind stimmt. Aber wenn sie ein Lebensziel ist, dann kann sie einen weit führen!
vir pecuniae
 

Avatar???Karma???

Beitragvon anbi » Sa 14. Sep 2002, 16:18

ja, wenn sie als lebensziel genutzt wird, was sie aber nicht sollte. was hat man schon von rache, außer macht und habgier? wieso ist die welt voll davon, warum können wr nicht in frieden miteinander leben. :-(
anbi
 

Avatar???Karma???

Beitragvon vir pecuniae » Sa 14. Sep 2002, 16:21

Ich will Macht und habgierig bin ich schon. Wobei ich dem Grundsatz folge: Geld ohne Macht ist wie Sex ohne Verhütung: Hat unangenehme Folgen!
vir pecuniae
 

Avatar???Karma???

Beitragvon anbi » So 15. Sep 2002, 20:42

oder schöne, was ist wenn man ein kind haben will?

geld mit macht ist auch kein ziel, für das es sich zu leben lohnt...

Ich will Macht und habgierig bin ich schon


1.) macht bekommt man durch respekt, auch vor anderen personen, mit dem du ja scheinbar sehr geizig umgehst

2.) selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung :-O
anbi
 

Avatar???Karma???

Beitragvon vir pecuniae » So 15. Sep 2002, 20:58

Macht bekommt man nicht durch Respekt, sondern durch Strukturen.
vir pecuniae
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste