Grün.

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Grün.

Beitragvon Laptop » Di 15. Nov 2011, 03:56

Die grüne Farbe ist wieder ansprechend. Das Blau vorher war so unangenehm, dass ich eine Zeit lang nicht gepostet hatte.
SI·CICERONEM·ÆMVLARIS·VERE·NON·VIVAS (get a life!) OBITER·DICTVM·BREVITAS·DELECTAT (keep it short and simple = kiss)
Benutzeravatar
Laptop
Augustus
 
Beiträge: 5733
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 03:38

Re: Grün.

Beitragvon Medicus domesticus » Di 15. Nov 2011, 23:14

Ja, grün ist schon angenehmer.
man kann auch den Quelltext in einen WYSIWYG - Editor anschauen (z.B. NVU) ...und dann die weiteren Änderungen vornehmen.
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7238
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: Grün.

Beitragvon Martinus » Di 29. Nov 2011, 00:28

Das geht leider nicht, weil die Seiten in php geschrieben und in sich mit css und Datenbankanbindung ausgesprochen komplex verschachtelt sind.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Archiv?

Beitragvon Zythophilus » Mi 21. Dez 2011, 22:00

Etwa bei jedem zweiten Mal, wenn ich die Forumsseite aufrufe fehlt der Punkt "Archiv"? Wie kommt das?
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16841
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: Grün.

Beitragvon Zythophilus » Do 22. Dez 2011, 13:01

Es könnte sein, dass das "Archiv" nur dann fehlt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ist das Absicht?
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16841
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: Grün.

Beitragvon schuler85 » Di 5. Nov 2013, 00:54

und ich mag blau besser :P
schuler85
Advena
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Nov 2013, 00:38

Re: Grün.

Beitragvon romane » Di 5. Nov 2013, 10:00

schuler85 hat geschrieben:und ich mag blau besser :P

der Wahnsinn

mögen / gut mögen / besser mögen :hammer:
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Grün.

Beitragvon Zythophilus » Di 5. Nov 2013, 10:06

Dieser "schuler85", der zu lange beendeten Themen belanglose Postings abgibt, kommt mir verdächtig vor.
Zythophilus
Divi filius
 
Beiträge: 16841
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: Grün.

Beitragvon Martinus » Di 5. Nov 2013, 19:45

Eine Frage: Wenn ihr die latein.at-Startseite anschaut, wirkt da die Navigaionsleiste oben bei euch auch seltsam verschoben oder ist das nur bei mir der Fall?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Grün.

Beitragvon romane » Di 5. Nov 2013, 19:54

Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Grün.

Beitragvon Martinus » Di 5. Nov 2013, 20:04

Ich meinte die Startseite. Im Forum funktioniert es interessanter Weise wie bisher.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Grün.

Beitragvon romane » Di 5. Nov 2013, 20:11

nichts Besonderes
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste