pietas

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

pietas

Beitragvon disciplina » Mi 26. Okt 2011, 21:20

Hallo

und vielen lieben Dank an Alle die mir so geduldig helfen. Ohne eure Hilfe wäre ein Privatstudium des Lateinischen für mich nicht möglich, da vollzeit in Arbeit.
Dazu zähle ich natürlich ebenfalls die auctores dieser Seite, ohne die das Ganze nicht möglich wäre.

Sollte es mir noch in diesem Leben gelingen ein Lateinstudium zu beginnen und zu beenden, verspreche ich E-Latein Party auf meine Kosten.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Da ich weiß, dass guter Rat teuer ist, würde ich mich gerne für all die Hilfe erkenntlich zeigen. Nur wie?

Ich backe hervorragenden Kuchen!

Si mihi tempus esset, (vos) visitarem.

gratia ago
disciplina
Censor
 
Beiträge: 528
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:30

Re: pietas

Beitragvon Clemens » Do 27. Okt 2011, 23:17

Hallo disciplina,

es ist schön, dass dir das Forum und vor allem seine Mitglieder helfen können. Generell freuen wir uns hier am meisten über konstruktive Beiträge und rege Teilnahme. ;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: pietas

Beitragvon disciplina » Fr 28. Okt 2011, 12:02

Dann mach ich ja soweit alles richtig :lol:
disciplina
Censor
 
Beiträge: 528
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:30


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste