Gewinnspiel?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Gewinnspiel?

Beitragvon Marius » Mo 4. Feb 2002, 16:27

Das neue e-Latein ist ja echt super geworden!
Nur schade, dass das Gewinnspiel nur so unregelmäßig erscheint :-(
Ansonsten macht weiter so! :D
Marius
 

Gewinnspiel?

Beitragvon Hannes » Mo 4. Feb 2002, 22:48

Hallo Marius,

Tja, man kann eben nicht alles haben, oder?!? ;-)
Aber natürlich werden wir daran arbeiten auch unser Gewinnspiel wieder regelmäßig durchzuführen.

Gruß, Hannes
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Gewinnspiel?

Beitragvon Martinus » Di 5. Feb 2002, 00:48

Das ist richtig. Ich habe den Gewinner bereits ermittelt. Auch einige andere Einsendungen waren so gut, dass es ein paar Extra-Preise geben wird, und wegen der neuen Runde mache ich mir schon intensiv Gedanken, das wird ein bisschen anders aussehen als gewohnt :-o.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

hmmm

Beitragvon kleopatra » So 10. Feb 2002, 14:48

hmmmmmm
hmmmmmmm
hmmmh
hmmmmmmmm:-D:L:T:T:T:-);-):O;-(:D:-O
kleopatra
 

Gewinnspiel?

Beitragvon kleopatra » So 10. Feb 2002, 14:48

:-(
kleopatra
 

Gewinnspiel?

Beitragvon pedanticus » So 10. Feb 2002, 21:27

Können Sie uns BITTE einen konkreten Termin für das neue Certamen bekanntgeben?
Danke
pedanticus
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste