Karma

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Karma

Beitragvon Trolline » Mi 4. Sep 2002, 17:41

Ich habe ein Frage: Was hat es mit dem Karma auf sich? Wie kann man das steigern? Richtet es sich nach der Zeit, die man schon hier im Forum registriert ist?
Trolline
 

Karma

Beitragvon Platon » Mi 4. Sep 2002, 18:02

Das Karma richtet sich nach den Bewertungen der Beiträge eines Users. Bewerten kann man jeden Beitrag in der rechten oberen Ecke (so'n komisches rotes gesicht).

Da davon aber nicht soviel Gebrauch gemacht wird, weil's viele einfach nicht wissen, ist es eigentlich ziemlich unnötig.
Platon
 

Karma

Beitragvon Felix » Mi 4. Sep 2002, 19:48

Ist eigentlich ziemlich unnötig, diese Geschichte!

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Karma

Beitragvon chefren » Mi 4. Sep 2002, 19:54

Seh ich auchso, hab ich noch nie benutzt und werd ich denk ich auch nie benutzen.

Wieso und warum sollte man auch jeden einzelnen Beitrag bewerten?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Karma

Beitragvon Trolline » Mi 4. Sep 2002, 21:17

Nur, dann kann das Karma ja gar nicht gesteigert werden. Ich möchte das aber gerne :D...
Trolline
 

Karma

Beitragvon chefren » Fr 6. Sep 2002, 22:14

Ist halt so ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste