links andersfarbig unterlegen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

links andersfarbig unterlegen

Beitragvon krambambuli » Mi 26. Jan 2011, 18:02

aus aktuellem Anlaß, da ich einen Link völlig übersehen lediglich als Literaturangabe wahrgenommen hab:

wärt ihr so lieb, die Links andersfarbig darzustellen? :hail:
krambambuli
Consul
 
Beiträge: 213
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:18

Re: links andersfarbig unterlegen

Beitragvon Marcus » Mi 26. Jan 2011, 21:15

Die Links haben bereits eine andere Farbe. Und sie werden unterstrichen dargestellt, wenn man den Mauszeiger drüber bewegt.

Es soll hier ja nicht kunterbunt werden.
οἱ γὰρ ῾Ελλήνων λόγοι πολλοί τε καὶ γελοῖοι, ὡς ἐμοὶ φαίνονται, εἰσίν
Benutzeravatar
Marcus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1054
Registriert: Do 11. Nov 2004, 18:43
Wohnort: Islebia / Lipsia

Re: links andersfarbig unterlegen

Beitragvon krambambuli » Do 27. Jan 2011, 18:56

na, wär ja nicht kunterbunt, wenn gelinkter Text zu SOFORT und nicht erst als Mouseovereffekt zu erkennen wäre... (Wikipedia sieht deshalb ja auch nicht kunterbunt aus, weil man Lnks sofort identifizieren kann)

nur ne Idee.. :)
krambambuli
Consul
 
Beiträge: 213
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:18

Re: links andersfarbig unterlegen

Beitragvon Christophorus » Do 27. Jan 2011, 22:24

grad mal ne woche hier und schon rumnörgeln

hihi, nee, nur ein iocus :lol:

ich hatte etwas Ähnliches mal für die Trennung von neuen und gelesenen Beiträgen in der Themenübersicht vorgeschlagen, aber seitdem ich das mit der Maus weiß, kann ich damit leben
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste