Update der Forensoftware

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Update der Forensoftware

Beitragvon Hannes » Mi 4. Sep 2002, 12:21

Wir haben heute ein Update der Forensoftware durchgeführt...

Hierdurch stehen euch eine Menge neuer Funktionen zur Verfügung. Viel Spaß damit ;-)
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Update der Forensoftware

Beitragvon Felix » Mi 4. Sep 2002, 14:31

Ist gut. Endlich kann man andere Farben und [size=20px]Größen[/size] für die Schrift wählen. :-)

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Update der Forensoftware

Beitragvon chefren » Mi 4. Sep 2002, 15:07

Ach ist das schön.
So kommt doch in die ganze Sache hier, einwenig Farbe ins Spiel.
Das hat dem Forum hier wirklich noch gefehlt

[:]

Nun kann man wann immer man etwas vom anderen abheben will durch eine andere Farbe oder Größe erkenntlich machen.

Find ich gut
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Update der Forensoftware

Beitragvon Platon » Mi 4. Sep 2002, 15:12

Vor allem für unsere simultanübersetzer:

Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.
Auch wenn die Kräfte fehlen, ist der Wille dennoch zu loben
- Editiert von RobsonPonte am 04.09.2002, 15:12 -
Platon
 

Update der Forensoftware

Beitragvon chefren » Mi 4. Sep 2002, 15:13

Ja, so erkennt man auf einen Blick, Latein und Deutsch.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Update der Forensoftware

Beitragvon Platon » Mi 4. Sep 2002, 15:38

Man kann jetzt sich jetzt übrigens auch nen eigenen Titel unter Profil verpassen, das wäre doch ne ganz gute Funktion um Lehrer von Studenten und Schülern unterscheiden zu können
Platon
 

Update der Forensoftware

Beitragvon chefren » Mi 4. Sep 2002, 17:56

Das wäre wirklich Klasse, die Frage ist nur obs auch jeder macht

;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Update der Forensoftware

Beitragvon Platon » Mi 4. Sep 2002, 17:58

Ich glaub, sich das mal einbürgert, klappt das schon, mittlerweile gibt's hier ja schon so etwas wie Stammübersetzer und vor allem bei solchen sollte es für Schüler erkennbar sein, wen er da vor sich hat
Platon
 

Update der Forensoftware

Beitragvon 123 » Mi 4. Sep 2002, 18:14

Farbtext[size=20px]Textgröße20px[/size]
123
123
 

Update der Forensoftware

Beitragvon 123 » Mi 4. Sep 2002, 18:15

jetzt??????????
123
 

Update der Forensoftware

Beitragvon 123 » Mi 4. Sep 2002, 18:16

[size=20px]aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!![/size]:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
123
 

Update der Forensoftware

Beitragvon chefren » Mi 4. Sep 2002, 18:22

Hmm, Gast 123, wie wärs mit ner Vorschau bevor du den Text sendest?, dann könnteste sofort sehn obs geht oder nicht und bräuchtest nicht 3 Beiträge dafür
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Juergen » Di 30. Nov 2004, 10:38

Bild Update auf Version 2.0.11 Bild

Danke!
Juergen
 

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon suetonius » Di 30. Nov 2004, 15:46

Platon hat geschrieben:Man kann jetzt sich jetzt übrigens auch nen eigenen Titel unter Profil verpassen, das wäre doch ne ganz gute Funktion um Lehrer von Studenten und Schülern unterscheiden zu können


bitte was?
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Clemens » Di 30. Nov 2004, 16:05

2002 ist laaange her...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste