Lernstufen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Lernstufen

Beitragvon latingirl » Mo 2. Sep 2002, 10:13

hallo ihr!
Ich habe noch nicht alle zeiten gelernt, so kann ich zb. die konjunktionsübungeng nich vollständig machen!
Darauf wollte ich fragen, ob man sich nicht vieleicht in seine Lernstufe einklicken könnte...oder so.??
Naja, dann Tschau
latingirl:-)
latingirl
 

Lernstufen

Beitragvon Felix » Mo 2. Sep 2002, 19:08

Auf www.latein.net.tc siehst du alle Zeiten der Verben. Kannst du ja schon mal vorlernen...Schadet nie;-)

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Lernstufen

Beitragvon chefren » Mi 4. Sep 2002, 02:42

Langenscheidts Verbtabellen bzw. Kurzgrammatik.

Da kannste dann immer Nachschlagen was du gerade suchst und wissen willst bzw. musst.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Lernstufen

Beitragvon latingirl » Do 5. Sep 2002, 11:48

Danke für eure tipps, doch meint ihr nicht, dass es so schon komplizierter ist, als wenn man es gleich hier so machen würde?!?
aber ich werde mal auf di adresse gehen..

tschau;-)
latingirl
 

Lernstufen

Beitragvon chefren » Do 5. Sep 2002, 12:05

Online ist vieles einfacher, aber wenns so in dieser Art nichts gibt dann muss man halt auf die Bücher zurückgreifen [:]
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Lernstufen

Beitragvon latingirl » Fr 6. Sep 2002, 13:19

ja, schon klar!
ich lerne eigenltich nur mit den büchern, oder mit eigenen methoden...
dann noch viel spaß mit latein..*gg*
tschö!:-)
latingirl
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste