Toll berechnet...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Toll berechnet...

Beitragvon Nimdenbus » Mo 25. Feb 2002, 15:40

Ich wage doch zu behaupten, dass ich es nicht fertigbringe, die von euch angegebenen 38,21 Posts per Day zu erreichen...nur weil ich in den letzten paar Stunden ein paarmal gepostet habe.
Oder soll das ganze eine versteckte Aufforderung zu typographischen Höchstleistungen darstellen? :O
Nimdenbus
 

Toll berechnet...

Beitragvon Nimdenbus » Mo 25. Feb 2002, 15:57

Woooooooow, schon 75 Posts am Tag
Nimdenbus
 

Toll berechnet...

Beitragvon Hannes » Mo 25. Feb 2002, 16:57

Das ist jedoch einfach zu erklären:
Da du erst seit heute angemeldet bist, hat er nur einen Referenz Tag. jedoch bist du erst um 12 Uhr angemeldet worden. Er rundet das natürlich auf 24 Std. auf...
Schau dir doch mal die Statistik vom Pedanticus an.. (http://www.latein.de/forum/showprofil.php?id=6)
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Toll berechnet...

Beitragvon pedanticus » Mo 25. Feb 2002, 17:26

wobei aber zu sagen ist, daß ich eigentlich keinen Wert auf den Titel "Hardcorposter" lege. Ich bin einfach schon seit den Anfängen dieses Forums dabei und schaue öfters mal rein...
pedanticus
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste