Auferstanden von den Toten (Usern)...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Auferstanden von den Toten (Usern)...

Beitragvon suetonius » Sa 27. Feb 2010, 05:50

Grüße allerseits,

ich möchte mich doch nun nach zwei oder drei jahren doch noch dafür bedanken, dass die Sektion "Philosophie" eingerichtet wurde. Soweit ich mich erinnere, habe ich diese damals, mit ein paar anderen mitstreitern, lautstark eingefordert...
Schade nur, dass der Ernst des Lebens doch so viel Zeit stiehlt, und dass die viele Arbeit nur leider wenig Platz zum wilden Philosophieren im Alltag lässt...

wie dem auch sei: danke für diese sektion, möge sie so viel wie möglich von allen genutzt werden, denn ich glaube gerade heute in einer immer mehr sinnentleerten Zeit schadet es nicht, ein wenig den Sinn der Gesellschaft und des Seins zu hinterfragen!

beste grüße
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste