Seneca-Übersetzungen auf latein.at

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Seneca-Übersetzungen auf latein.at

Beitragvon al-iksir » So 17. Jan 2010, 00:19

Hallo,

auf der Suche nach Seneca-Übersetzungen habe ich mich vertrauensvoll an die Übersetzungssammlung von latein.at gewandt, jedoch mit mit der Feststellung, dass sämtliche Links zu Seneca-Übersetzungen ins Leere führen, wieder abwenden müssen.

http://www.latein.at/index.php?id=365

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist, dies zu melden, oder ob die Seiten überhaupt noch aktualisiert werden... wollte es nur mal gesagt haben.
al-iksir
Propraetor
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 10:38
Wohnort: Wien

Re: Seneca-Übersetzungen auf latein.at

Beitragvon philistion » So 17. Jan 2010, 00:37

Das Internet-Archiv archive.org hilft dir weiter!

z.B. http://web.archive.org/web/200610190154 ... ca.ep.html

Vielleicht sollte man die Inhalte hierherkopieren bzw. auf die archivierten Versionen verlinken?

mfG
ἓν οἶδα ὅτι οὐδὲν οἶδα
Benutzeravatar
philistion
Censor
 
Beiträge: 733
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 11:05
Wohnort: Prope oenipontum


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste