CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Coole Ideen-Haberin » Fr 16. Aug 2002, 12:30

Ich fänds cool wenns hier einen Chat gäb wo nur Latein geredet werden würde. Ich weiß ja dass man die Sprache schon lange nicht mehr spricht aber warum nicht???? So wird man mehr darin vertraut und lernt mit der Zeit immer mehr dazu und brauch bald nicht mehr immer sein Wörterbuch aufzuschlagen. ALSO ICH FÄNDS :-oGEIL:-o!!!!!!!!

:-D:-O:D;-):)
Coole Ideen-Haberin
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Soraia » Fr 16. Aug 2002, 13:20

frigidas ideas habens, incipiamus Latine scribere.
Soraia
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Steve » Fr 16. Aug 2002, 13:23

Bitte was?
Steve
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Felix » Sa 17. Aug 2002, 19:51

Ja, wäre keine schlechte Idee. Man kann sich hier ja einmal im Monat zu einem Bestimmten Termin zusammenfinden...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon anbi » So 18. Aug 2002, 12:17

hey, das wäre echt ziemlich hamma...
kann man auch lateinisches mundart sprechen?
gibt es lateinisches mundart?
*sichfrag*
anbi
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Antigone » Do 22. Aug 2002, 16:14

gibts bestimmt!
ach ja...das chatten würd ich auch voll cool finden... :)
Antigone
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Felix » Di 27. Aug 2002, 16:08

Ist nur die Frage, ob das auch alle hinbekommen würden und einige nicht nach Salve(te)! mit ihrem Latein am Ende wären :-)

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon chefren » Mi 28. Aug 2002, 02:34

klingt interessant
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Sokraten » Mi 28. Aug 2002, 16:09

Incipiamus Latine colloquentes! Feriae mox peractae sunt. Quid egistis istis hebdomadibus? Permulti, ne dicam nimis multi Germani in vel per Austriam vecti nostras vias farciebant. Singulis diebus horror in viis erat.
Quapropter cum ferrivia in Germaniam migravi nonnullas urbes visitaturus. Dicite, amici, de vestris actibus ferialibus!
Sokraten
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Felix » Mo 2. Sep 2002, 19:10

Ich antworte mal auf Deutsch, da mein Latein etwas rostig geworden ist ;-)
Die Ferien waren viiiieeeellll zu kurz. Der Mathelehrer ist der alte geblieben und wir mögen uns gegenseitig genauso wenig wie vorher. Der neue Latein-Lehrer ist ein böser alter Mann. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Ferien viiieeelll zu kurz waren :-O

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Kira » Di 3. Sep 2002, 00:31

ich fänds schon cool wenn hier überhaupt mal irgendwer im chat anzufinden wäre...wir sollten wirklich eine Zeit ausmachen
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon du schwuler sack » Di 3. Sep 2002, 20:53

welcher penner will denn auf Latein chatten bist du scheisse im hirn!!!
ach übrigens ihr seid alle schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schwuler sack
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Platon » Di 3. Sep 2002, 21:15

non audienda sunt convicia stultorum
Platon
 

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon chefren » Mi 4. Sep 2002, 02:44

ach was sind solch gäste doch immer nett.

für ne chatzeit wär ich auch, so bin ich mal on und dann niemand anders, wobei ich ehe sehr wenig zeit hab :(
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

CHATTEN AUF LATEIN WÄR COOL UND NÜTZLICH

Beitragvon Kira » Mi 4. Sep 2002, 13:30

wär doch mal ne Idee. sagt mal, habt ihr denn alle kein ICQ???
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste