ändern eines beitrags

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

ändern eines beitrags

Beitragvon Tiberis » Di 15. Dez 2009, 22:12

seit einiger zeit steht unter einem geänderten beitrag nicht nur, wie oft er geändert wurde, sondern es besteht auch die möglichkeit , die "beitragsversionen anzuzeigen", was ich für nicht sehr sinnvoll halte, da es ja eigentlich niemanden etwas angeht, wie die von mir abgeänderte und also nicht autorisierte version einmal gelautet hat. anders verhielte es sich natürlich, wenn ausschließlich der beitragsverfasser zugriff auf seine früheren versionen hätte.
außerdem ist mir aufgefallen, dass andere forumsteilnehmer sehr wohl beiträge abändern können, ohne dass irgendein vermerk in bezug auf diese abänderung(en) aufscheint.
lässt sich ein solcher vermerk unterdrücken? oder ist er nur für den jeweiligen verfasser einsehbar ?

lg, Tiberis
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11862
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Re: ändern eines beitrags

Beitragvon Clemens » Di 15. Dez 2009, 22:27

Es ist für den Verfasser und die Administratoren zu sehen.

Den Stein des Anstoßes kann man hier nachlesen:

viewtopic.php?f=4&t=29006
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: ändern eines beitrags

Beitragvon Tiberis » Di 15. Dez 2009, 22:31

alles klar. dann bin ich ja beruhigt.. :-D
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11862
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron