Begeisterung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Begeisterung

Beitragvon drosera » Mi 14. Aug 2002, 22:17

... genau die ist in mir nämlich wieder geweckt worden, was diese Sprache betrifft. Ich habe mir seit Urzeiten vorgenommen, meine Kenntnisse aufzufrischen bzw. zu vertiefen und habs jetzt endlich mal geschafft, die Staubschicht abzukratzen. Diese Seite hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, das Interesse wieder zu erwecken. Danke und ein großes Lob!
drosera
 

Begeisterung

Beitragvon Felix » So 18. Aug 2002, 21:43

Das ist doch schön, dass es wieder einen Menschen auf der Welt mehr gibt, dem Latein lernen Spaß macht!

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Begeisterung

Beitragvon Kaspar David » Mo 19. Aug 2002, 21:10

Ja gibts das denn! Da ist doch tatsächlich noch einer, dem Latein Spaß macht!
Fährst du denn nicht Skateboard oder surfst du in Hawai? Wozu brauchst du denn Latein? Oder bist du vielleicht aus dem vorigen Jahrhundert in das jetzige gebeamt worden?
Kaspar David
 

Begeisterung

Beitragvon Felix » Di 20. Aug 2002, 19:02

Es gibt sehr viele Gründe, für die es sich lohnt, Latein zu lernen!!
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Begeisterung

Beitragvon anbi » Di 20. Aug 2002, 20:39

hey, ich mache auch latein, und habe nebenbei noch 50000000 andere hobbys (mh, ich neige zur leichten übertreinung)

nur wenn man latein macht, muss das doch net heißen, dass man keinen spaß haben kann... hach, wie ich vorurteile hasse!!! @ kaspar david ;-(
anbi
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste