Halt Latein

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Halt Latein

Beitragvon twrtwrtwr » Di 13. Aug 2002, 11:09

Das muss wohl Latein sein....Ich habe mich hier als "twr" angemeldet", meine Emailadresse angegeben und bekam ein Passwort. Nur die NAchricht ließ sich nicht öffnen;-(;-(;-(;-(.
[center]Das ist das erste Mal in 3 Jahren, dass mir so etwas passiert ist[/center]
Ich komme also nicht ins Forum und kann nicht posten. Muss ich es wohl sein lassen....:L:L:L

Grüße
twr
twrtwrtwr
 

Halt Latein

Beitragvon Martinus » Di 13. Aug 2002, 20:41

Einfach noch einmal anmelden. Ich kann das Passwort auch nicht einsehen, kann aber deinen Unser löschen, wenn du mir die angegebene Adresse mailst.

martin.schmid@aon.at

Bin derzeit aber sehr im Stress, also nicht verzweifeln, wenn es länger dauert.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste