ubi certamen est?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

ubi certamen est?

Beitragvon arethusa » Di 23. Jul 2002, 20:46

quandoque bonus dormitat martinus?!
nein also im ernst; gibt's keinen aktuelles gewinnspiel mehr? eigentlich schade, jetzt wo man doch so schön zeit hätte... und noch etwas... wehe jemand aus helvetien vergisst, dass bei euch die 6, die schlechteste note ist!!!
arethusa
 

ubi certamen est?

Beitragvon Aphrodite » Di 23. Jul 2002, 22:19

Bei uns ist die 5 die schlechteste Note!
Aphrodite
 

ubi certamen est?

Beitragvon Martinus » Mi 24. Jul 2002, 20:02

Ich werde versuchen, an einen neuen Text für den Wettbebwerb zu denken, aber ich habe im Moment extrem viel zu tun.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste